Was für eine tolle Hochzeit im Schloss Neuhaus Sinsheim! Mit Sicherheit ist das eine der Traumlocations überhaupt! In einem erstklassigen Schloss mitten in einer malerischen Landschaft lässt es sich schön feiern. Die Hochzeit im Schloss Neuhaus ist eine Traumlocation für große und ganz intime Feste - völlig abgeschieden und traumhaft schön gelegen inmitten von Feldern. Weit und breit gibt es nur Natur, Hirsche, Füchse und Hasen. Es ist auch wunderschön gelegen für ein Brautpaarshooting mit vielen Möglichkeiten, die sich dort bieten.

Steffi und Nicki sind zwei so zauberhaft sympathische Menschen. Es hat mir riesigen Spaß gemacht diese Hochzeit zu begleiten. Die Hochzeitslocation wurde mit viel Liebe zum Detail dekoriert und gerichtet. Wir starteten ganz entspannt mit einem First-Look in einem der wunderschönen Räumen. Nicki empfing vor der Trauung die Gäste auf dem großen Innenhof des Schlosses während Steffi auf ihren großen Moment wartete. Später sollte der Sektempfang auch hier stattfinden. Da am 18. Juli ein toller sonniger Tag war, hat sich das Brautpaar eine Freie Trauung im Freien neben der Kapelle gewünscht. Mit ihrem Vater schritt Steffi die lange schönen Treppe vom Schloss bis zur der Freien Trauung in den Innenhof des Schlosses herunter. Dort wurde sie bereits von den Gästen und ihrem Bräutigam erwartet. Die ganze Freie Trauung war von lustigen, persönlichen und lieben Worten geprägt. Es wurde gelacht, geweint, gelacht und geweint.

Gleich nach dem “Ja-Wort” konnten Steffi und Nicki mit Ihren Hochzeitsgästen zu dem toll gerichteten Sektempfang spazieren. Dort wurde bei Sekt und leckeren Häppchen die Hochzeitsfeier eingeleitet. Für mich als Hochzeitsfotografen gab es eine Menge von Möglichkeiten, wunderschöne Momente für die Ewigkeit fest zu halten während die Gäste sich von dem leckeren Kuchenbuffet bedienen durften. Die Hochzeitsfotos wurden von mir als Hochzeitsfotograf in Absprache mit dem Brautpaar zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang, bei wunderschönem Licht vor dem Schloss festgehalten. Das Hochzeitsessen fand im oberen Stockwerk statt, ein Ambiente, was man nur mit einem Bild beschreiben kann, ein solches Ambiente ist so einmalig. Anschließen wurde in dem Zelt und gleichzeitig unter freiem Himmel Nachtisch serviert, Cocktails getrunken und bis spät in die Nacht gefeiert. Diese Hochzeit war einfach himmlisch. Es wurde geweint, gelacht, geküsst, getanzt und gekuschelt. Aber ich quatsche nicht mehr so lange und lasse euch die Bilder genießen. =)